Ätherkörper-Matrix-Chirurgie©


Während meiner Ausbildung zur spirituellen Lehrerin von Sylah und Indra im Jahr 2016 wurde ich auch in der Ätherkörper-Matrix-Chirurgie© ausgebildet. Diese Ätherkörper-Matrix-Chirurgie© ist einzigartig auf dieser Welt.
Durch die unterscheidungsfähige Hellwahrnehmung werden Störungen und Beschädigungen des physischen Körpers in den feinstofflichen Dimensionsebenen erkannt. Ich prüfe, ob die Beschädigungen auf der Ätherkörper-Matrix Ebene, auf der Ätherkörper Ebene oder auf beiden Ebenen vorhanden sind.
Dies ist immens wichtig, da der physische Körper erst vollständig und besser heilen kann, wenn die Beschädigungen auf diesen feinstofflichen Ebenen geheilt wurden.

Selten gibt es Schäden auf anderen Dimensionsebenen, die für die Ursache der Krankheit relevant sind. Ich arbeite wie ein Chirurg in den feinstofflichen Ebenen inklusive der Verbindungsebene, um die Ursachen auf diesen Ebenen zu heilen.
Die Ätherkörper-Matrix-Chirurgie© kann eine sehr effektive Ergänzung zu physischen Heilmethoden sein, ist aber auch alleine in einzelnen Fällen ausreichend, um Heilung auf der physischen Ebene zu erfahren.

Wenn du z.B. einen Trümmerbruch des Fußes hast, ist es durchaus sinnvoll den Fuß zunächst physisch medizinisch behandeln zu lassen und zusätzlich zur schnelleren Heilung die Ätherkörper-Matrix-Chirurgie anzuwenden. Darüber hinaus ist eine Eigenarbeit des Patienten erforderlich, wie z.B. Gedanken und Gefühlshygiene oder Annahme der Heilung. Wenn du schon deine 3 Heil-, Transformations- und Schöpferkräfte aktiviert hast, kannst du den Heilungsprozess mit deinen Heilungskräften unterstützen.
Zusätzlich prüfe ich, ob es noch weitere Ursachen für deine Krankheit gibt wie z.B.Generationenlasten, Karma, aktive Traumata, Dogmen, Glaubenssätze oder vieles mehr.

Ich freue ich mich, dich bei deinem Heilungsprozess unterstützen zu dürfen!

parallax background

Preis: 100€ / h

Dauer: in der Regel 1 Stunde

Meist liegt der Zeitaufwand der Ätherkörper-Matrix-Chirurgie© inklusive erkennen und auflösen der feinstofflichen Ursachen bei einer Stunde.



Der Ablauf:

Ich überprüfe per unterscheidungsfähger Hellwahrnehmung wie lange ich für die "Operation" benötige und mache dir dementsprechend ein Angebot. Die Ätherkörper-Matrix-Chirurgie© beschleunigt deinen physischen Heilungsprozess bei eigener Mitarbeit um ein Vielfaches!



Hast du Fragen oder möchtest du meine Hilfe in Anspruch nehmen?


Hinweis auf Grundlage gesetzlicher Vorschriften: Alle Aussagen und Informationen auf der Website www.sylviascheffler.de, sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, auch zu Wirkungseigenschaften zu Produkten, wie auch Aussagen und Informationen auf den Seminaren, Veranstaltungen und Einzelberatungen sind rein spiritueller Natur und wurden von den geistigen Dimensionen abgerufen. Aus der zur Zeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht sind diese Ebenen nicht existent und somit haben auch diese Informationen keinen anerkannten Wahrheitsgehalt, auch wenn sie die physischen oder anerkannten psychischen Ebenen betreffen. Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und/oder die Behandlung bzw. Beratung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen, Psychiatern und Heilpraktikern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen
Ätherkörper-Matrix-Chirurgie©
Quellenangabe: Vikara