Coachings

für Dich


Mein Job ist es gemeinsam mit dir aufzuräumen, zu entrümpeln, dich zu unterstützen Altes los zulassen, um das Neue in dein Leben mit deiner Schöpferkraft zu ziehen.
Schritt für Schritt in deinem von dir gewählten Tempo! DU kannst deinem Leben mit Hilfe der Aufstiegsenergie und der Entscheidung für ein glückliches Leben in sehr kurzer Zeit eine vollkommen neue Richtung geben. Leichtigkeit und Lebensfreude werden zu deinen neuen Gewohnheiten statt Drama und Anstrengung!
Du bist der Schöpfer und Gestalter Deines Lebens! Du triffst die Entscheidung, wie du deine Lebenszeit füllen möchtest!

Raus aus dem Drama,
hinein in ein Leben in
Leichtigkeit und Lebensfreude!


Ich unterstütze dich alle Seiten von dir anzunehmen, dich liebevoll zu betrachten und dich mit all deinen Anteilen zu lieben!

Wir verurteilen und bewerten uns für unsere Angst, Schwächen, Traurigkeit, unseren Zorn, Hass, Wut, Neid, Eifersucht, die Gefühle, die so lange in unserem Unterbewussten verborgen waren.

Wir wollen diese Seiten niemandem zeigen und versuchen sie zu verstecken, sie nicht zu leben, doch auch diese Gefühle sind Teil des "Mensch Seins", wollen gesehen, liebevoll angenommen und in den Ausdruck gebracht werden.
Erst wenn wir wieder lernen, offen zu sein für diese Seite der Dualität, die Gefühle leben, dann brauchen sich diese Energien nicht mehr in uns stauen. Wir dürfen sie wieder frei fließen lassen, uns zeigen wie wir sind ohne Maske. Frei von Angst nicht zu genügen oder nicht liebenswert zu sein. Wir sind auch liebenswert, wenn wir zornig, ängstlich oder eifersüchtig sind.

Dann muss uns unser Körper nicht mehr zeigen, wo wir Energie unterdrückt, uns selbst verleugnet und nicht zu uns gestanden haben. Der Körper kann gesund und vital im Leben stehen.
Wenn wir den Mut haben, uns authentisch den anderen zu zeigen, unser Denken, Fühlen und Handeln im Einklang ist, fließt es in uns und in unserem Leben! Wenn wir wieder lernen auf die Stimme unseres Herzens zu hören und danach zu leben, geschehen Wunder in jedem einzelnen von uns! Türen öffnen sich und ein Puzzle Teil fügt sich in das andere zum großen Ganzen!


Lass dich vom Leben begeistern und geniesse den Weg zu dir selbst und ein neues Miteinander mit deinen Mitmenschen!




Terminvereinbarung:


telefonisch unter angegebener Nummer, per Mail oder über mein Kontaktformular. Du hast die Möglichkeit mit mir individuell per Telefon oder in meinem Coaching Raum bei mir zu Hause zu arbeiten.





VIKARA-VASTU®


Energetische Raum- & Landschaftsheilung.

Dabei wird der natürliche Fluss der Lebensenergie in deinen Räumen wiederhergestellt.



Ätherkörper-Matrix-Chirurgie


Heilung deiner feinstofflichen Körper,

zur Schaffung einer Grundlage für eine Gesundung deines physischen Körpers.