Info-Abend

Für mehr Klarheit



Lerne mich kennen.

Du hast an diesem Abend die Möglichkeit, Antworten auf deine offenen Fragen zu bekommen. Außerdem bekommst Du Informationen über das neue Aufstiegszeitalter. Wir lernen uns kennen und ich informiere dich über die von mir angebotenen eigenen Workshops und die lizenzierten Vikara Seminare.
Die 10,- Euro werden angerechnet, wenn du dich innerhalb von einer Woche nach dem Info Abend zur Buchung eines eigenen Seminars oder eines lizenzierten Vikara Seminars oder Ausbildung entschließen solltest.
parallax background


Ort: Wohldweg 6, 24558 Henstedt-Ulzburg

Workshopleitung: Sylvia

Dauer: 2 Stunden

Zeit: Beginn: 19 Uhr bis 21 Uhr



Der angegebene Preis ist der Endpreis. Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Wähle deine Veranstaltungen aus


Hinweis auf Grundlage gesetzlicher Vorschriften: Alle Aussagen und Informationen auf der Website www.sylviascheffler.de, sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, auch zu Wirkungseigenschaften zu Produkten, wie auch Aussagen und Informationen auf den Seminaren, Veranstaltungen und Einzelberatungen sind rein spiritueller Natur und wurden von den geistigen Dimensionen abgerufen. Aus der zur Zeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht sind diese Ebenen nicht existent und somit haben auch diese Informationen keinen anerkannten Wahrheitsgehalt, auch wenn sie die physischen oder anerkannten psychischen Ebenen betreffen. Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und/oder die Behandlung bzw. Beratung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen, Psychiatern und Heilpraktikern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen