parallax background
Intensiv Coaching

die 120 Minuten für Dich


120 Minuten geballte Transformation,


In diesem 120 minütigen Intensiv Coaching transformiere und löse ich sämtliche behindernden Manipulationen in deinem System auf, die du dir selber erschaffen hast oder dir von externer Seite installiert worden sind.
Wir analysieren gemeinsam deine jetzige Situation und ich unterstütze dich dabei, dir bewusst zu werden, warum du in dieser Situation bist. Wir binden dich wieder an deinen Höchsten Ursprung an und öffnen dein spirituelles Herz, welches du vor langer Zeit verschlossen hast.

parallax background


Der Ablauf:

Wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, nimmst du telefonisch oder über das Kontaktformular Kontakt mit mir auf. Du schilderst mir in kurzen Worten deine Thematik. Danach vereinbaren wir einen Termin für dein Power Coaching. Diese Coaching können wir per Telefon machen oder du kommst dazu direkt zu mir.


Der angegebene Preis ist der Endpreis. Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Möchtest du ein unvergleichbares Intensiv Coaching?