dein eigener

Kraftplatz


Gerne erstelle ich für dich einen passenden VIKARA-VASTU® Kraftplatz in deinem Garten, deinen Räumen oder auf deinem Grundstück.


Ich frage, die für dich und deine spirituelle Entwicklung zum jetzigen Zeitpunkt benötigten Qualitäten des Kraftplatzes ab und gebe diese Qualitäten in ihn hinein. Meist hat der Kraftplatz die Aufgabe "Licht und Dunkel" zu transformieren und dich und deine Umgebung im Transformationsprozess zu unterstützen.
Es können aber auch Qualitäten der bedingungslosen Liebe, Urvertrauen oder andere auf dich persönlich abgestimmte Qualitäten hinein gegeben werden. Ich frage dazu den für dich geeigneten Durchmesser und die Anzahl der benötigten Steine ab, die an deinem Projekt Kraftplatz mitwirken möchten.
Kraftplätze sind sehr wirkungsvoll und sollten mit Bedacht erschaffen werden. Sie holen immer Energien aus den höheren Dimensionen und leiten diese weiter. Daher haben sie nicht nur Auswirkungen auf denjenigen, der sie erstellt haben möchte, sondern auch auf sämtliche Menschen in seinem Umfeld.
Die Erstellung solcher Kraftplätze geschieht in Übereinstimmung mit der Aufstiegs-Energie und deiner persönlichen Situation und deinen individuellen Wünschen.

Kraftplätze können angelegt werden für:

  • für die Erholung und die Regeneration
  • für die Beschleunigung der spirituellen Entwicklung
  • für die Steigerung der Kreativität und Innovation
  • für die Harmonie unter den Bewohnern
  • für die Stärkung des Wohlstandes und des Erfolges
  • weitere individuelle Energiequalitäten sind wählbar
parallax background

Preis: 99€

Dauer: 30 Minuten

Die Steine sind im Preis enthalten. Für einen Kraftplatz im Garten verwende ich in der Regel 7-10 handgroße. Rosenquarze.



Der Ablauf:

Wir suchen gemeinsam den passenden Platz für deinen Kraftplatz. Die dazu benötigten Steine bringe ich mit.



Möchtest du einen Kraftplatz bei dir Zuhause oder in deiner Firma?