parallax background
Power Coaching

die 60 Minuten für Dich


60 Minuten geballte Transformation,


In diesem 60 minütigen Power Coaching transformiere und löse ich sämtliche behindernde Manipulationen in deinem System auf, die das Erreichen deiner Ziele behindern oder sogar verhindern.
Dazu verändern wir energetisch noch aktive negative Geschehnisse aus deinem Leben, welche zu deinem Thema noch Auswirkungen auf deine jetzige Realität haben. Dazu gehören: Traumatische Erlebnisse, Generationenlasten, Karma, Glaubenssätze und Überzeugungen.
Dazu erkenne ich augenblicklich sämtliche jemals selbst oder von extern gesetzten Einschränkungen in deinen Systemen.

parallax background


Der Ablauf:

Wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, nimmst du telefonisch oder über das Kontaktformular Kontakt mit mir auf. Du schilderst mir in kurzen Worten deine Thematik. Danach vereinbaren wir einen Termin für dein Power Coaching. Diese Coaching können wir per Telefon machen oder du kommst dazu direkt zu mir.


Der angegebene Preis ist der Endpreis. Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Möchtest du ein unvergleichbares Power Coaching?