parallax background
Spezial Coaching

für Deine Neuausrichtung


Deine Neuausrichtung,


Du bestimmst , was du mit mir gemeinsam in diesem Spezial Coaching erarbeiten möchtest. Ich beantworte dir gerne Fragen zu Ereignissen in deinem Leben, worauf du bisher noch keine Antwort bekommen hast und die dich schon lange beschäftigen. Wir arbeiten gemeinsam an den Ursachen und führen diese in die Heilung bzw. ich zeige dir den entsprechenden Weg, deinem Leben eine neue Richtung zu geben.
Die Arbeitszeit ist sehr indiviudell und hängt von der Komplexität deines Themas ab. Schreibe mir in Kurzform dein Anliegen und ich mache dir ein entsprechendes Angebot.

parallax background


Der Ablauf:

Wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, nimmst du telefonisch oder über das Kontaktformular Kontakt mit mir auf. Du schilderst mir in kurzen Worten deine Thematik. Danach vereinbaren wir einen Termin für dein Power Coaching. Diese Coaching können wir per Telefon machen oder du kommst dazu direkt zu mir.


Der angegebene Preis ist der Endpreis. Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Möchtest du ein unvergleichbares Spezial Coaching?