parallax background
Veranstaltungen

Seminare, Ausbildungen & Workshops



Aktuell biete ich alle Seminare und Ausbildungen auf Anfrage an.


Ich möchte dich gerne kennen lernen und mit folgenden Seminare und Ausbildungen, deinen Weg in ein harmonisches und freudvolles Leben zu unterstützen.

Ich freue mich auf dich und die gemeinsame Zeit mit dir !

parallax background

Einsteiger-Workshop


ist ein Tagesworkshop für deine Spiritualität

In diesen 7 Stunden führe ich dich in den Kontakt mit der Spiritualität. Ich zeige dir welche Vorteile du damit haben kannst und wie du deine Kräfte praktisch einsetzt.
 

Hellwahrnehmungsseminar


ist ein 3 tägiges Seminar zur Stärkung deiner Wahrnehmung

In diesem Seminar öffnen wir deine Hellwahrnehmungskanäle.
 
parallax background

Info-Abend


Lerne mich kennen.

Du hast an diesem Abend die Möglichkeit Antworten auf deine offenen Fragen zu bekommen. Außerdem bekommst Du Informationen über das neue Aufstiegszeitalter. Wir lernen uns kennen und ich informiere dich über die von mir angebotenen Workshops und Seminare.
 

Weitere Seminare


für das Aufstiegszeitalter sind in Bearbeitung