VIKARA-VASTU®

für dein Zuhause


Wieder Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden,


Unterstützung deiner Regenerationsfähigkeit des physischen Körpers in einer harmonischen Raumenergie!
Ich führe in deiner Wohnung, deinem Haus, deinem Grundstück ein Viakra Vastu durch, damit du dich wieder vollkommen in deinem Zuhause wohl fühlen und regenerieren kannst.

Durch ein einmalig von mir durchgeführtes Vikara Vastu ist dein Haus, deine Wohnung, dein Grundstück dauerhaft geheilt.


Ein Umstellen von Gegenständen ist nicht mehr notwendig. Das Vikara Vastu hat einen positiven Einfluss auf deine beschleunigte spirituelle Entwicklung und eine verbesserte Regenerationskraft deines physischen Körpers. Durch Vikara Vastu werden jegliche negativen Energien inklusive der Ursachen dauerhaft transformiert, aufgelöst und geheilt. Der harmonische positive Fluss in Gebäuden, Wohnungen und Häusern wird wieder hergestellt, so dass es immer positive Auswirkungen auf dein persönliches Leben hat. Ein liebevollerer Umgang miteinander, Freude und Leichtigkeit können in deinem Zuhause Platz nehmen.
Detaillierte Informatioen über Vikara Vastu findest du auf der vikara Seite. Gern unterbreite ich dir ein Angebot.

Es gibt viele Möglichkeiten, die ein harmonisches Wohnklima beeinflussen können wie unter anderem:

  • alte gespeicherte, negativen Emotionen des Vorbesitzers
  • Leid, Schmerz, Drama von anderen oder die selber erschaffen, welche noch in Räumen
  • verstorbene Seelen
  • dämonische Einflüsse
  • Bau des Gebäudes auf einem alten Schlachtfeld oder Friedhof
  • Erdverwerfungen, Wasseradern
  • jegliche Strahlungen wie W-Lan, Elektrosmog, Handymasten usw.
parallax background

Preis: 100€ / h

Dauer: in der Regel 4 - 5 Stunden

Der durchschnittlichle Arbeitsaufwand für ein Haus mit 140 qm inklusive Garten bei normaler Belastung, beträgt ca. 4 bis 5 Stunden. Die Durchführung des Vikara-Vastu erfolgt direkt vor Ort.



Der Ablauf:

Um dir ein konkretes Angebot für dein Objekt auszuarbeiten, benötige ich die Größe deines Objektes und deine Adresse. Nimm gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf, für dich und deine Familie ein Wohlfühlambiente herzustellen .



Möchtest du ein unverbindliches Angebot für dein Zuhause?