VIKARA-VASTU®

für Firmen


als Fundament für ein erfolgreiches Unternehmen,


Gerade in Firmen, Unternehmen, Geschäften und Restaurants sind täglich viele Menschen in den Räumen oder Verkaufsräumen tätig. All die von den Menschen erzeugten Energien, wie Emotionen und Gefühle, speichern sich dort und sammeln sich über die Zeit an.
Bedingt durch die Beschaffenheit der Räume, ist der natürliche Fluss der Lebensenergie aus der Balance geraten. Fehlt diese elementare Kraft, entsteht Stagnation und die Lebenskraft und Energie wird den Menschen und dem Unternehmen abgesogen. Dies kann zu vielfältigen Symptomen führen, wie die bereits oben aufgeführten.
Damit sich Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und Ausgeglichenheit der Menschen entwickeln kann, ist ein freies Fließen und ungehindertes Entfalten der natürlichen Lebensenergie notwendig.
Ein Vikara-Vastu® hat immer eine postive Auswirkung auf das gesamte Unternehmen und auf alle Mitarbeiter. Es wird ein harmonisches Umfeld für alle Beteiligten erschaffen ohne Gegenstände umstellen zu müssen. Die Heilung ist dauerhaft und einmalig durchgeführt voll wirksam.

Hast du in deinem Unternehmen mit folgenden Umständen zu kämpfen?

  • kommt es immer wieder zu Streitigkeiten und Mobbing unter den Angestellten
  • sind die Umsätze rückläufig
  • ist der Krankenstand der Mitarbeiter sehr hoch
  • kommen immer weniger Gäste in das Restaurant bzw. Hotel
  • kann sich unter den Kollegen oder in der Führungsriege nur schwer geeinigt werden
  • kommt es immer wieder zu materiellen Verlusten bzw defekten technischen Anlagen
parallax background

Preis: 149€ / h

Dauer: ist hier ganz individuell

Der durchschnittliche Arbeitsaufwand ist für Firmen ganz individuell. Dies hängt stark von der Größe und Anzahl der Räumlichkeiten ab. Dazu gehören sämtliche Räume einschließlich der Kellerräume. Die Durchführung des Vikara-Vastu erfolgt direkt vor Ort.



Der Ablauf:

Um dir ein konkretes Angebot unterbreiten zu können, benötige ich vorab von dir die Größe der Räumlichkeiten , des Gebäudes bzw. des Geländes.
Möchtest du detaillierte Informationen über meiner Arbeit, kannst du mich persönlich per E Mail, Telefon oder über mein Kontaktformular erreichen.



Möchtest du ein unverbindliches Angebot für deine Firma?